Jump to content
Sign in to follow this  
Robi-Wan

Popup schließen -> Sprung auf MCSEboard-Startseite

Recommended Posts

Hallo an die Administratoren,

 

ich habe seit heute ein seltsamen Phänomen hier an Bo(a)rd. Bei einigen Artikeln, die ich aufrufe, erscheint ein Werbefenster. Wenn ich dieses schließe, springt mein Browser auf die MCSEboard-Startseite und bleibt nicht in dem Artikel. Bitte werft mal einen Blick darauf. Danke Euch!

 

Meine Konfiguration:

Windows XP SP3, Firefox 3.6.8

 

Grüße, Robert

Share this post


Link to post

Hey.

Ich schließe mich an.

Eigentlich würde mich die Werbung ja nicht nerven,

aber so kann ich kaum einen Beitrag in Ruhe lesen und scrollen.

Bug oder Feature? :-)

 

 

Gruß

 

 

P.S. Vista 32 Bit und Firefox 3.6.8 (Vielleicht eine Panne im FF?)

Share this post


Link to post
Kannst du dazu bereits erste Aussagen machen?
Nein, ich gebe es an den Werbeanbieter weiter. Sobald wir ein Ergebnis haben, gebe ich Bescheid ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...