Jump to content
Sign in to follow this  
Dschonny

Was war denn das?

Recommended Posts

Was war denn das grad? Ich wollte grad ne Antwort schreiben, da kam auf einmal 'Diese Seite kann nicht angezeigt werden'. Nagut, dachte ich, hat mein Provider wohl getrennt, hab den Router mal trennen und neuverbinden lassen und wollte wieder ins Board... da kam allerdings auf einmal was ganz anderes:

mcse1.jpg

mcse2.jpg

mcse3.jpg

 

Hatte jemand was ähnliches?

 

 

Sorry für den doofen Betreff, mir ist nix besseres eingefallen :(

Share this post


Link to post

also, ich habe in der letzten woche 2x einen verbindungsabbruch zum board gehabt. der tracert hört dann auch "mittendrin" auf, etwas sinnvolles zu finden.

passiert regelmässig einmal die woche - nur zum board! sonst geht alles. ich glaub der provider hier hat schon ab und an probleme ...

Share this post


Link to post

dachte schon, daß Board wäre gehackt worden...

war nur zu schnell wieder alles i.O. - hat mich gewundert, aber jetzt weiß ich ja bescheid...

Share this post


Link to post

ich kann das nur bestätigen....

hatte diese phänomen zweimal diese woche... ich dacht schon das board wäre gestorben, stunde später gings wieder :-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...