Jump to content
Sign in to follow this  
flo666

SBS 2008 Gruppen lassen sich in der SBS Consloe nicht anlegen

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

ich kann bei meinen SBS 2008 keine Gruppen in der SBS Console anlegen, es kommt immer eine Fehlermedlung beim Anlegen dier Email adressen.

Im Normalden AD geht es ohne Probleme und wenn ich im Exchange Verwaltungstool die Verteilergruppe importiere funktioniert es auch.

Muss es aber leider in der SBS anlegen da mein Kunde den POP-Connector nutzen möchte.

 

Vielen Dank für euere Hilfe

Grüße

Flo

Share this post


Link to post

Hi.

 

es kommt immer eine Fehlermedlung beim Anlegen dier Email adressen.

 

Und welche Fehlermeldung erscheint?

 

Kann man einen User über die Console anlagen?

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Hi Günter,

benutzer kann ich anlegen (mit Emai), Gruppen kann ich nur Sicherheitsgruppen ohne E-Mail Anlegen, wenn ich dann eine E-Mail adresse nachpflegen will kommt wie am Anfang die Fehlermeldung: "Es kann keine E-Mailadresse für die Gruppe erstellt werden"

 

Danke

Flo

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...