queckle 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo, kann mir mal bitte jemand ne genaue Anleitung posten wie ich alle Outlook 97 und 2000 Daten (Kontakte, Mails und Konten) von einer WinNT4 Platte auf ein WinXP Sytem bekomme. Irgendwelche Tools helfen nicht viel, da die NT Platte nicht mehr bootfähig ist. Hab da ganze vorhin schon mal mit Outlook Express gepostet, jetzt brauch ich das ganze nochmal für Outlook 97 und 2000. Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Outlook speichert seine Daten (Mails und kontakte) in der Datei: Outlook.PST ab diese muß man dann einfach sichern und anschließend auf dem neuen System zurückspielen. Mailkonto-Einstellungen stehn da aber nicht drin, die muß man nachträglich wieder eintragen Grüße Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Bleib doch bitte im Original-thread :rolleyes: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16776 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge