Jump to content
Sign in to follow this  
Core_dll

MSDN-AA, Open License, Volume License

Recommended Posts

Hallo,

kann man MSDN-AA Lizensen in dem jeweiligem Akademischen Bereich produktiv einsetzen, oder ist dafür eine auf dem System vorhandene OEM Lizenz erforderlich?

Gibt es Lizenzierungsoptionen eventuell im Open License oder Volume License Bereich die keine OEM Versionen erfordern?

D&G

kann man MSDN-AA Lizensen in dem jeweiligem Akademischen Bereich produktiv einsetzen, oder ist dafür eine auf dem System vorhandene OEM Lizenz erforderlich?

Hast du dazu schonmal in deinen Lizenzbedingungen zu den MSDN AA Lizenzen nachgesehen?

Gibt es Lizenzierungsoptionen eventuell im Open License oder Volume License Bereich die keine OEM Versionen erfordern?

Jede Menge. Aber dazu müssten wir erstmal wissen über welche Produkte wir sprechen und was du damit vor hast...

Hast du dazu schonmal in deinen Lizenzbedingungen zu den MSDN AA Lizenzen nachgesehen?

Beziehe mich da auf Thread: http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/msdn-aa-programm-167179.html habe selber kein AA, die Frage stellt sich mir nur aktuell weil ich versuche im Lizenzwirrwar von Microsoft durchzusteigen.

Jede Menge. Aber dazu müssten wir erstmal wissen über welche Produkte wir sprechen und was du damit vor hast...

Geht um Windows 7, im Prinzip möchte ich vermeiden doppelt zu bezahlen, Software Assurance ist nicht notwendig, ich möchte aber Software Verteilung nutzen. Die Frage die sich mir da stellt, welches Lizenzmodell ~200 User passt am besten ohne dass ich zum System extra OEM kaufen muss.

Bevor wir hier weiter spekulieren solltest du uns zuerst mal im Detail erzählen was du genau vor hast.

Ohne genaue Angaben können wir keine verbindlichen Aussagen treffen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.