Jump to content

Postfachbegrenzung E2K


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe folgendes Problem:

 

Auf den einzelnen Postfachspeichern habe ich keine Grenzwerte eingegeben. Nun habe ich bei einem User in der AD Grenzwerte eingegeben, diese werden aber nicht angewendet, denn ich kann immer noch senden/empfangen, obwohl der Grenzwert auf 10KB steht.

 

Funzt das ganze nur, wenn ich auf der Postspeicherebene Grenzwerte setze, und dann explizit für einzelne User in der AD wieder herausnehme ??

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe die 3 werte auf der postfachspeicherebene leer gelassen, und habe die 3 werte bei einem testuser gesetzt.

 

Diese wurde aber nicht angewandt, erst als ich das ganze umgedreht habe, nämlich auf postfachspeicherebene alle 3 werte gesetzt und beim user wieder herausgenommen.

 

Ich habe nämlich einige user, die über 1,6GB und User die 10MB haben. Jetzt wollte ich es erstmal pro user testen, und nicht gleich einen globalen grenzwert einsetzen. Aber das funzt wohl nicht.

 

Gruß,

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...