Jump to content

gedruckte Zertifikate bestellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich gestern meine erste Prüfung abgelegt und bestanden habe, habe ich heute von Microsoft die Bestätigung bekommen das mein Zertifikat hinterlegt worden ist.

 

Hab es mir runtergeladen und als gedruckte Version bestellt. Also kann noch nichts dazu sagen, aber ich hoffe das die Qualität gut ist. Ich hoffe auch das es auf nem Urkunden Papier gedruckt wird.

 

In ein paar Wochen werd ich mehr wissen. Hab es nicht eingesehen die hohen Versandkosten für Express Lieferservice zu zahlen.

 

Kann ja dann nochmal berichten, wenn ich das Dokument in den Händen hab.

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

nach gut 1 1/2 Wochen ist die gedruckte Version aus den Staaten bei mir eingetroffen.

Also vom Versand her schonmal sehr fix. Angeblicher Liefertermin war für Mitte August angesetzt.

 

Das Zertifikat wird auf Photopapier gedruckt. Die Qualität des Druckes ist prima.

Ich denke aber das man dies auch in einem Photoladen um die Ecke ausdrucken lassen kann. Wobei ich denke, dass man es dort nicht viel günstiger bekommt.

Die Bestellung und Lieferung kostet nicht mal 10 US $.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...