Jump to content

Ris Server und Oem Netzwerkkarten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

was mache ich falsch, bitte helft einem RIS-Neuling!

Ich habe eine HP d230 Workstation bekommen. Diese möchte ich über RIS auf´m W2KS SP4 mit Windows XP SP1 installieren.

Diese hat eine Broadcom Netzwerkkarte onboard. So weit so gut.

Nun habe ich die Oem-Treiberdateien

 

bcm4sbxp.cat, -.inf, -.sys

 

ins Verzeichnis \RemoteInstall\Setup\German\Images\winXPSP1.pro\$oem$\$1\Drivers\Nic, auf den Rat eines Kollegen auch ins i386 Verzeichnis kopiert. Meine Antwortdatei habe ich wie folgt geändert:

 

[unattendend]

DriverSigningPolicy=Ignore

OemPreinstall=Yes

OemPnPDriversPath=Drivers\Nic

 

Jetzt habe ich an der Eingabeaufforderung net stop binlsvc und net start binlsvc eingegeben. Fertig dachte ich.

 

Beim Neustart funktioniert so weit alles glatt, DHCP gibt IP-Adresse, Auswahl des Betriebssystems, ... Doch bei der Hardwareerkennung kommt wieder die Meldung mit den Netzwerkkartentreibern. Ich bin verzweifelt. Bitte helft!

 

P.S.: Im Ereignisprotokoll steht im Anwedungsprotokoll:

Beim Analysieren einer INF-Datei im angegebenen Abschnitt ist ein Fehler aufgetreten. ?? Dann müssten die Pfade ja schon mal stimmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...