Jump to content
Sign in to follow this  
sbka

70-221 Wer hat sie schon?

Recommended Posts

Hallo Leute ! :confused:

hat jemand von euch die 70-221 gemacht? Ich habe vor diese Prüfung zu machen.

Hoffe es kann mir jemand ein paar Tips geben auf was man sich da einzurichten hat.

Danke

Passed:70-210, 70-215, 70-216, 70-217, 70-218, 70-219

Hallo sbka,

ein bischen Subneting (welche SubnetMask verwendest du und wie sehen die dazugehörigen Bereiche aus), wo man welche und wieviele Server wo aufstellt (DNS, WIns, DHCP).

Im grossen und ganzen geht es halt darum, das man Riesennetzwerke über die Welt verteilt hat und wie man diese konfiguriert. Eben Netzwerkinfrastruktur.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, und viel Erfolg bei der Prüfung zum MCSE

Hallo sbka,

wie woman sagt geht es um Infrastruktur & Netzwerke.

Die Prüfung ist ähnlich wie die 219 eine Design Prüfung, also es kommt wieder ein wenig Rechnergeschiebe vor ;)

Viel Glück

Hallo sbka, eventuell hast du die Prüfung schon gemacht, trotzdem noch etwas Infos:

Ich habe die Prüfung am 21.11.2003 und damit meinen mcse 2000 endlich gemacht. :D

Habe mit dem neuen Buch von Michael Völk geübt und auch noch mit

braindumps (link gelöscht).

Du brauchst 556 Punkte, hast 40 Fragen und 4 Stunden Zeit, was eigentlich viel zu lange ist.

Gruss Baumi mcse/mcsa 2000

Hallo sbka, kannst du mir mal ne email, schreiben an bricktopdgp@gmx.de ? Würd dir gern mal persönlich ne frage stellen, da ich noch keine 10 Postings habe ist die PM funktion sowie die email funktion des boards deaktiviert. will jetzt nicht ein haufen sinnloser postings in das board jagen.....

habe fragen zu den völk buch. danke!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.