Jump to content

chaosdgp

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chaosdgp

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja wie schon beschrieben kann ich die alten Partitionen vom W2K Server nicht unter W2003 Server nutzen. Die einzigste Option die mir in der Datenträgerverwaltung angeboten wurde ist Partition löschen,aber da sind noch wichtige Daten drauf. Partitionen sind übrigens auch mit NTFS Formatiert. Vielen Dank fuer Eure Hilfe!
  2. Hi, ich versuche grad hier Office 2000 in einer W2K Domäne den Benutzern zuzuweisen. Scheint auch soweit alles zu klappen, nur fragt er die Benutzer dann nach der Seriennummer. Habe danach versucht diese mit WinInstall LE in die MSI Datei einzufügen. Das hat aber nicht so ganz geklappt. Muss die Seriennummer mit/ohne Leerzeichen und Bindestrich eingetragen werden??? Oder muss ich noch etwas andres beachten? Danke
  3. Hallo, ich habe in meiner Domäne eine neue OU erstellt, darin ein User hinzugefügt der Domänen-Benutzer ist und der nun die OU verwalten soll, dazu verwende ich den Assistenten zum Zuweisen der Objektverwaltung. Jedoch kann ich den User nicht auswählen im Assistenten, ich bekomme dann immer die Meldung Objekt konnte nicht zugewiesen werden, falscher Parameter. Hat jemand von euch einen Tipp? Danke!
  4. Hallo Harry123! Ich denke du hast die Prüfung mittlerweile gemacht? Kannst du vielleicht etwas darüber erzählen, wie schwer die Prüfung war, welche Szenarios?
  5. Hallo sbka, kannst du mir mal ne email, schreiben an bricktopdgp@gmx.de ? Würd dir gern mal persönlich ne frage stellen, da ich noch keine 10 Postings habe ist die PM funktion sowie die email funktion des boards deaktiviert. will jetzt nicht ein haufen sinnloser postings in das board jagen..... habe fragen zu den völk buch. danke!
  6. hallo, ich habe mir eine grosse festplatte als backupmedium in den pc eingebaut sowie eine wechselplatte auf der ich dann monatlich sichere, diese wird danach sicher an einem anderen ort verstaut. ich habe nur mir zugriff auf die backup platte erteilt und zwar nur lesen und schreiben also keine änderungsberechtigung. meine frage wäre nun, wenn ich einen virus auf der platte habe, ist dieser dann doch auch nicht in der lage diese daten zu löschen? da ja wie gesat nur ich darauf zugriff habe und ich noch nicht einmal löschen berechtigung habe? oder wäre es sinnvol zusätzlich noch nach dem backup dem laufwerk den laufwerksbuschstaben unter der datenträgerverwaltung zu entziehen? vielen dank für eure antworten!
×
×
  • Neu erstellen...