Jump to content

Laptop Empfehlung...


Nic
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Lian Ne Japanisch, wobei unsere Buchstaben schon auch vorhanden sind. Nur die Anordung der Zeichen ist teilweise etwas wirr. Vorallem habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft alle Zeichen auch da zu haben wo sie eigentlich sein sollten. Aber das Problem habe ich auch noch auf einem weiteren Japanischem Notebook (nicht Sony)... Naja bis jetzt muss ich halt immer ne Tabelle mit mir rum schleppen die mir beim finden diverser Zeichen hilft... :(

Link zu diesem Kommentar

Das ist dann echt japanisches notebook-do. Der Weg (do) ist das Ziel. Aber die kanji und katakana auf der Tastatur sehen natürlich obercool aus :wink2: :rolleyes:

 

Hier noch was nettes zum Thema :D :

 

In Japan, they have replaced the impersonal and unhelpful Microsoft Error messages with Haiku poetry messages. Haiku poetry has strict construction rules. Each poem has only three lines, 17 syllables: five syllables in the first line, seven in the second, five in the third.

 

Haikus are used to communicate a timeless message often achieving a wistful, yearning and powerful insight through extreme brevity -- the essence of Zen:

 

 

-------------------------------------------

 

Your file was so big.

It might be very useful.

But now it is gone.

 

-------------------------------------------

 

Windows NT crashed.

I am the Blue Screen of Death.

No one hears your screams.

 

--------------------------------------------------

 

Yesterday it worked.

Today it is not working.

Windows is like that.

 

---------------------------------------------------

 

First snow, then silence.

This thousand-dollar screen dies

So beautifully.

 

--------------------------------------------------

 

A crash reduces

Your expensive computer

To a simple stone.

 

---------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...