Jump to content
Sign in to follow this  
S.R.

Ereignisanzeige kann nicht geöffnet werden

Recommended Posts

Hallo,

 

habe hier einen Vista-Rechner, auf dem "nur" mal eben schnell ein Programm installiert werden sollte. Dieses setzt allerdings .NET 2.0 voraus. Dies ist ja bei Vista bereits fest im Betriebssystem integriert.

 

Da das Setup nicht sauber durchgelaufen ist, wollte ich in der Ereignisanzeige nachschauen, ob dort etwas interessantes drin steht - das war auchd er Tipp des Supports des Produktes.

 

Gesagt getan - nur lässt sich in der MMC die Ereignisanzeige gar nicht hinzufügen - es kommt immer der Fehler:

 

snap-in konnte nicht initialisiert werden

 

- ich weiß nicht, wie lange es diesen Fehler schon gibt

- Rechner ist nicht von mir und der Besitzer hat keine Systemwiederherstellungspunkte eingestellt

- bin etwas verwundert :-)

 

Bin für jeden Tipp dankbar...

 

Gruß

 

Stefan

Share this post


Link to post

Hi,

 

danke für's Feedback. Der Rechner steht leider nicht neben mir - habe "nur" Zugriff per Fernwartung drauf - und einen zweiten Rechner in dem "Netz" gibt es auch nicht... Daher leider nein.

 

Wäre allerdings n' Option, den Rechner mir hier hin zu holen - beim nächsten Besuch - und dann versuchen, per remote drauf zuzugreifen...

 

Gruß

 

Stefan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...