Jump to content

Shadowprotect V4 - Erfahrung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

natürlich kenne ich die Diskussionen um Imaging als Datensicherung.

Bisher habe ich lediglich Symantec im Einsatz.

Jetzt hatte ich einen längeren Kontakt zu Storagecraft, weil ich wissen wollte, ob die Software eigentlich inzwischen auch im Mehrfachserverumfeld einsetzbar ist, vor allem in Hinsicht auf das USN.

Mir wurde versichert, daß die Wiederherstellung eines Servers nunmehr eine einfache Sache sei und Ratzfatz über die Bühne gehen würde.

Hat jemand in dieser Hinsicht Erfahrung sammeln können oder beabsichtigt, sich in naher Zukunft damit zu beschäftigen?

Was sind die Meinungen grundsätzlich dazu? Noch immer ablehnend?

Würde mich über eine rege Diskussion sehr freuen.

herakles99

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

stimmt zur Zeit etwas nicht mir MCSEBOARD?

Anmeldung und Zugriffe sind so lahm, oft sogar mit Timeout.

Das geht schon seit Stunden so. An meiner Umgebung liegt es jedenfalls keineswegs. Andere Seiten gehen problemlos und schnell.

 

Zum Thema.

Würde mich auch interessieren was an Antworten kommt, nur scheint das Thema nicht wirklich anzukommen.

Habe da mal etwas nachgelesen. Gerade für so Leute wie mich, wäre es doch von Vorteil, wenn das einfach ablaufen könnte.

Gibt es dazu noch irgend welche Wortmeldungen.

Gruß Oskar

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

wir setzen Shadowprotect in nun mittlerweile fast allen Serverumgebungen (außer Mehrfach-DC's -> logisch) ein und sind begeistert. Einerseits eine extrem schnelle Lösung, sehr einfach zu handhaben und (bis jetzt) auch im Restore-Fall sehr zuverlässig. Läuft bei uns unter W2000Sp4, W2003R2, W2008R2, SBS2003 und natürlich auch auf einigen wichtigen Desktops.

Wir haben vorher mit Acronis getestet, ging aber leider in die Hose, was aber damals am sehr schlechten Streamer Support lag. Sind nun ausnahmslos auf RDXe und SP umgestiegen und ich muß sagen, Daumen Hoch !!! Zum Support kann ich nichts sagen, was aber einfach daran lag das ich den bis jetzt noch nie brauchte ;) was ja auch was für sich hat.

 

Wer noch Fragen hat ... Feuer frei

 

gruss

Logicus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...