Jump to content
Sign in to follow this  
tray-park

PowerShell - Java Speicherreservierung

Recommended Posts

Hi,

 

ich schreibe gerade ein Skipt, welches mit der Invoke-Expression Anweisung ein Java-Tool öffnet.

Invoke-Expression -Command "D:\Dialog.jar &var1 $var2"

Das funktioniert prächtig.

 

Dem Java-Tool soll im Arbeitsspeicher Speicher reserviert werden.

 

Der Aufruf aus einem Batch-File sah vorher so aus:

"C:\Program Files (x86)\Java\jdk1.5.0_14\bin\java.exe" -Xms512m -Xmx512m -jar D:\Dialog.jar param1 param2

Nun würde ich mir die Batch gerne sparen und die Parameter im PowerShell Skript miteinbauen.

Invoke-Expression -Command "java -Xms512m -Xmx512m -jar" D:\Dialog.jar &var1 $var2

Leider funktioniert das nicht wie gedacht.

 

Was mache ich verkehrt?

 

Freue mich über jede Rückmeldung.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...