chrischi1978 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo... Komisches Phänomen: Fileserver von EMC. Clients konnten bis heute auf vorherige Versionen in Ihrem verbundenen Homelaufwerk zugreifen: Rechtsklick auf Ordner im Homelaufwerk - Eigenschaften - Reiter vorherige Versionen. Nun bleibt das Fenster leer. Keine Dateien, Ordner etc. zu sehen. Hangelt man sich über die Netzwerkumgebung zum Server und in den entsprechenden Home Pfad, sieht man die Dateien. Somit kann es nicht am Fileserver liegen, da dieser die Funktionalität ja scheinbar korrekt anbietet. Hat das jemand schon mal gehabt? Gibt es da vielleicht schon ein HowTo? Vielen Dank für Eure Hilfe... MfG Christian
Necron 71 Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hi, hast du schon das Ereignisprotokoll kontrolliert!
chrischi1978 10 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2010 hallo :-) Auf allen Clients sind keine verdächtgen Eintragungen in der Ereignisanzeige. MfG Christian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden