Jump to content
Sign in to follow this  
Thomas Säuberli

Weiterleitung von /Exchange zu /OWA (Ex2k7)

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe da eine Verständnisfrage. Ich wechselte von einem SBS2003 auf einen SBS2008.

Früher war ja die Adresse für das OWA https://meineDomäne/exchange.

Das Funktioniert beim Ex2k7 natürlich auch, aber man wird schwupps nach dem Anmelden auf https://meineDomäne/owa umgeleitet.

 

Wo ist das hinterlegt? Wo ist der "Wegweiser" auf /owa?

 

Danke für Eure Hinweise

 

Gruss

 

Thomas

Share this post


Link to post

Im IIS des SBS. Oder was ist genau der Hintergrund deiner Frage?

Das /Exchange Verzeichnis ist sowieso total überflüssig sobald alle User auf dem Exchange 2007 liegen.

 

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post

Hallo Norbert

 

IIS leuchtet ein :D

 

Aber eben... wo ist der "Wegweiser" gesetzt. Das würde mich halt rein für das Verständnis interessieren? Der neue IIS ist für mich eh noch ein Buch mit sieben Siegeln...

 

Gruss

 

Thomas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...