Jump to content
Sign in to follow this  
Panadur

1603 Ios

Recommended Posts

Habe mir beim Ebay nen 1603R ersteigert. Habe für diesen auf folgendes IOS zur Verfügung

 

c1600-sy-l.122-13.T.bin (Dateigrösse 11,2MB)

 

Nun die Frage:

 

Laut Cisco speichern die R router das IOS komprimiert aufm flash ab. Brauche ich für diese Version nur ein 6MB flash?

 

Dasselbe IOS braucht auf einem 1603 einen 12MB flash...laut Cisco speichern diese das IOS jedoch unkomprimiert ab.

 

Wat is nu richtig?

Share this post


Link to post

Ich würde sagen eigentlich ja. :) Aber was ist wenn Du mal ein IOS Update machen willst. Dann kommst Du mit 6 Mb schnell an die grenzen. Notfalls kannst Du aber das neue IOS von einem TFPT Server holen. Ist aber glauch ich nicht die tollste Lösung.

 

Gruß

 

Osirus

Share this post


Link to post

Der Cisco IOS Upgrade Planner gibt vor

 

für c1600-sy-l.122-13

 

Min. Memory 6 MB

Min. Flash 12 MB

 

also benötigst du zum speichern auf dem Router-Flash 12 MB

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...