Jump to content
Sign in to follow this  
Totto2k

SUS - Ständige Neustarts obwohl keine neuen fixes installiert wurden....

Recommended Posts

Moin zusammen...

 

Seit ca. 2 Wochen läuft bei uns ein SUS-Server.

Ich habe das Deployment per Group Policy eingerichtet auf Option 3, da alle unsere User eingeschränkte Rechte haben.

 

Soweit läuft das Ding ganz gut, bis auf ein kleines Problemchen:

Viele Rechner wollen jeden Tag neu booten zum Deployment-Termin, aber sie können eigentlich nichts neues installiert haben,da ich seit Tagen keine Hotfixes freigegeben habe. Woran kann das liegen??? :confused:

 

Achja...ich verwende die Option "NoAutoRebootWithLoggedOnUsers" in der Reg... sollte aber eigentlich nicht der Grund sein....

 

Thorsten

Share this post


Link to post

sorry, nutze Option 4 nicht 3...ich wusste noch dass es die letzte war und dachte es wären insgesammt nur 3....

:D

 

verzweifle also weiter.....

Share this post


Link to post

ist der letzet patch den du approved hast vielleicht fehlerhaft ???

 

hatte das prob mal mit einem update für den mediaplayer !!!

dieses habe ich neu gezogne und dann war es auch schon behoben.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...