Roidanton00 10 Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hallo, Ich komme nicht weiter und weiß jetzt nicht was ich noch machen soll. Bei einem Kunden ist ein HP Server Proliant 310 im Einsatz da ist die scsi raid verbund voll nur noch 150 mb frei. da demnächst ws neues kommt sollte ich die SCSI HDD spielgeln, das hat auch wunderbar geklappt. Nchdem ich den Server gereinigt hatte wo ich auch die kabel kurz lösen mußte habe ich alles wieder angeklemt. Doch er findet kein Bootlaufwerk mehr....??? Die Platten laufen und werden auch als array angezeigt. Im bios habe ich ach schob die KOmplette Bootreihenfolge ausprobiert. Kann es sein das durch das entfernen der Kabel die Controller konfiguration geändert hat?? Wie kann ich jetzt den Kontroller neu Konfigurieren sa das der Server wieder startet?? Ich muss den bis Sonntag wieder am Laufen haben. Jede Hilfe wilkommen... Wenn noch informationen Fehlen bitte schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo und schönen Sonntag, kann es nicht sein das Du alle SCSI Kabel nicht richtig oder in der falschen Reihenfolge wieder angesteckt hast ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 In gewissen RAID-Controllern muss auch das Array als bootbar markiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.