Jump to content
Sign in to follow this  
Stonehedge

MCSA zu MCITP EA - Bester Weg

Recommended Posts

Hallöchen,

 

mein Certification Planner zeigt mir leider keinen Weg dorthin an. Ist es möglich den MCSA auf 2008 zu Updaten und dann mit ein paar Prüfungen den MCITP EA zu machen?

 

Habe 70-270, 70-236, 70-290 & 70-291 bereits gemacht.

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Grüße

Share this post


Link to post

Hallo,

 

als MCSA kannst Du die Upgradeprüfung 70-648 ablegen. Zum MCITP:EA fehlt Dir dann noch eine Client-Prüfung (620, 624 oder 680), die 70-643 und 70-647. Also 4 Prüfungen insgesamt, sparst leider nur eine.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

geht zwar, ist aber IMHO unsinnig.

 

Du müsstest erstmal die 70-648 oder die 70-640 + 70-642 machen.

 

Danach beleiben die 70-643 + ( 70-620 oder 70-680) + 70-647.

 

Also vier oder fünf Prüfungen. Die Updateprüfung umfasst den kompletten Inhalt der 70-640 + die Neuerungen der 70-642.

 

mfg

Share this post


Link to post

Ich würde es so machen:

 

70-640 + 70-642 + 70-643 + 70-647 + 70-680

 

Und dann die 70-646 zum MCITP-SA (wenn man schon mal anfängt, kann man es auch fertig machen).

 

mfg

Share this post


Link to post

Alles klar, ich werd mir am WE mal einen Plan zusammenstellen. Heute kann ich mich nicht konzentrieren. Es gibt Prüfungsergebnisse :)

 

Danke bis dahin erstmal

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...