Jump to content

E-Mail-Adressen im Header


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Hallo an alle Exchange-Spezialisten!

 

Wir haben Exchange 2003 im Einsatz und führen gerade ein CRM ein. Dieses bietet die Funktion, E-Mail-Korrespondenz an einen Kundendatensatz anzufügen. E-Mails werden (über "Zugriff für eine Minute gewähren") aus Outlook gezogen.

 

Nach dem Import erscheint die E-Mail-Adresse des Kunden in "Klars***rift", die des Bearbeiters aber als interne Exchang-Kennung (/o=DOMAIN/ou=erste administrative...).

 

Auch diese Adresse hätten wir natürlich gerne in "Klars***rift". Hat jemand eine Idee? Kann man Exchange zwingen, auch interne E-Mail-Adressen in den Header der Mail zu integrieren?

 

Danke Euch!

 

Jack

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...