Jack Bauer 10 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Ein Hallo an alle Exchange-Spezialisten! Wir haben Exchange 2003 im Einsatz und führen gerade ein CRM ein. Dieses bietet die Funktion, E-Mail-Korrespondenz an einen Kundendatensatz anzufügen. E-Mails werden (über "Zugriff für eine Minute gewähren") aus Outlook gezogen. Nach dem Import erscheint die E-Mail-Adresse des Kunden in "Klars***rift", die des Bearbeiters aber als interne Exchang-Kennung (/o=DOMAIN/ou=erste administrative...). Auch diese Adresse hätten wir natürlich gerne in "Klars***rift". Hat jemand eine Idee? Kann man Exchange zwingen, auch interne E-Mail-Adressen in den Header der Mail zu integrieren? Danke Euch! Jack
NorbertFe 2.281 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Wäre das nicht eher eine Frage an den CRM Import Spezi? ;) Schliesslich ist es doch deren Importroutine, oder? Bye Norbert
Jack Bauer 10 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Habe einen Call beim CRM-Hersteller aufgemacht. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob man Exchange dazu bewegen kann, auch interne E-Mail-Adressen in den Header der Mail zu integrieren... Jack
NorbertFe 2.281 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Wäre mir nicht bekannt. Aber das muß nix heißen. Bye Norbert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden