Jump to content

Jack Bauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Jack Bauer's post in Exchange 2010: Datenbanken können nicht entfernt werden, daher keine Deinstallation möglich wurde als beste Lösung markiert.   
    Hat funktioniert: Deaktivierung reichte aus, Datenbank ist weg, Exchange deinstalliert.
     
    Ihr beide seid top, danke euch!!  
  2. Jack Bauer's post in Vertrauensstellung und SID-History wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo Nils,
     
    danke für deinen Tipp. Zunächst dachte ich "sehr abwegig", doch im Nachhinein lagst du gar nicht so weit weg: Der Befehl
    netdom trust domain.local /domain:domain.weitweg /enablesidhistory:yes wurde zwar mit "ausgeführt" quittiert, doch funktional geändert hat sich nichts, wie in deinem Hinweis. Nach wie vor wurde "Der SID-Verlauf ist für diese Vertrauensstellung deaktiviert." angezeigt. Nach stundenlanger Suche habe ich die Lösung nun gefunden. Mit einem deutschsprachigen Betriebssystem ausgeführt muss der Befehl heißen:
    netdom trust domain.local /domain:domain.weitweg /enablesidhistory:ja Abgesetzt und alles geht - manchmal sind's die kleinen Dinge....
     
    Schöne Grüße
     
     Jack
  3. Jack Bauer's post in Exchange 2010: Anzahl empfangener Mails je Domäne wurde als beste Lösung markiert.   
    Alles klar,
     
    also Loganalyse oder 3rd-Party. Vielen Dank an euch!
     
    Bzgl. des Patchstandes musste ich einmal wg. Kompatibilitätsproblemen zurück. Ist aber etwas her, muss ich nochmal checken.
     
     
    Schöne Grüße
     
     Jack
×
×
  • Neu erstellen...