Jump to content

2 Bintec R232bw Ipsec Tunnel IP nicht erreichbar.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem:

 

ich habe 2 Bintec R232b und von einem Standort aus kann ich eine neuinstalliert VOIP TK anlage nicht pingen. Mir ist nur nicht klar wieso.

 

Aufbau

 

Standort Hauptnierderlassung: Fest Öffentliche IP

192.168.115.100

SBS2008 mit 192.168.115.254

TK anlage 192.168.115.250

aus diesem Netz Pingbar.

 

Standort Office Dyn IP

IP 192.168.2.1

zugrif auf den Server 192.168.115.254 klappt ohne Probleme, Emails sind auf den Rechnern vom Exchange et.c

Aber wenn ich auf die Tk anlage zugreifen will sei es mit Telefon oder aber mit einem PC klappt es nicht. Man kann das Interface nichtmal pingen hat hier jemand eine idee?

 

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...