neus 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo, also ich habe einen KMS-Server 1.2 installiert auf einen Windows 2003 System. Ich weiß zwar das der Dienst läuft, Clients lassen sich aktivieren, aber mich würde mal interessieren wie man ein Backup davon macht. Ich meine den Dienst zu installieren, das ist nicht die Kunst, aber wo werden den die ganzen Daten zu den Aktivierungsstatus abgelegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hier solltest Du Antworten finden: Volume Activation 2.0 Häufig gestellte Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hier solltest Du Antworten finden: Volume Activation 2.0 Häufig gestellte Fragen "F.: Muss ich die KMS-Dienstdaten sichern? A.: Sie müssen die KMS-Dienstdaten nicht sichern." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.