Jump to content
Sign in to follow this  
MikeKellner

KMS Keys installation

Recommended Posts

Hallo, für einen bevorstehenden Rollout habe ich einen KMS Host auf Win2008 R2 installiert.

 

Den Key für 2008 R2 Datacenter habe ich mit slmgr.vbs installiert. Den Key für Office 2010 mit der KeyManagementServiceHost.exe.

 

Jetzt habe ich aber im VL Portal aber noch andere Keys für KMS.

 

Office 2010 Suites and Apps KMS

Windows Server 2008 Std/Ent KMS B

Windows Server 2008R2 Std/Ent KMS B

Windows Web/HPC Srv 2008 KMS A

Win Srv 2008 Data Ctr/Itan KMS C

Win Srv 2008 R2 Data Ctr/Itan KMS C

Windows Web Srv 2008R2 KMS A

Win 7 - KMS

Windows Vista - KMS

 

Kann/muss ich die mit slmgr.vbs -ipk auch noch installieren?

Wofür steht das A B C ?

 

Danke für die Antwort

 

Mike

Edited by MikeKellner

Share this post


Link to post

Da deine Frag technischer Natur ist und nicht die Lizenzierung betrifft (welche Lizenzen werden in welcher Menge benötigt) habe ich deinen Beitrag in ein technisches Subforum verschoben.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...