Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

weis jemand wie man sich am besten auf die 70-686 vorbereitet?

Ausser Googlen nach brain dumps?

 

Ich darf das MS-Press Buch zur 70-680 mein eigen nennen und hab ein kombi seminar aus M6292 & M6294 besucht. Hab also noch beide Kurs unterlagen nur sind die Übungen zu Hause etwas schwer nach zu stellen (Hyper-V und R2) und die Kurs unterlagen sind ja, sagen wir mal etwas oberflächlich....

 

Am meisten machen mir die Tausen Akronyme (AIK,DISM,WDT,USMT usw.) zu schaffen und noch die Tatsache das sich die tools ja sogar merfach überscheiden. Und so wie ich MS kenn sind die Fragen so toll das man ne Münze werfen muss für die richtige Antwort,...

 

Gruß

Romeo

Share this post


Link to post

Wie gesagt das mit den VM´s ist bissle schwer da man ja z.B. für nen System Configuration Center Manager auch ne eigene Lizenz braucht wenn ich recht weiß.

Und die Begriffe sind geläufig nur nicht alle Abkürzungen oder anderst rum.

Share this post


Link to post
Wie gesagt das mit den VM´s ist bissle schwer da man ja z.B. für nen System Configuration Center Manager auch ne eigene Lizenz braucht wenn ich recht weiß.

Und die Begriffe sind geläufig nur nicht alle Abkürzungen oder anderst rum.

Ohne jetzt im Detail zu wissen was in der Prüfung vorkommt.. aber großartig was zu SCCM wird da bestimmt nicht vorkommen. Dafür gibt es ne eigene Prüfung. Aber wenn alle Stricke reißen sollten ;) kannst Dir natürlich eine SCCM Trial holen:

 

System Center Configuration Manager: Trial Software

 

Auch für SQL gibt es Testversionen.

Share this post


Link to post

Hallo kleiner romeo,

 

 

ich habe die 680 gemacht und bereite mich derzeit auf die 686 vor.

 

SCCM wird wohl eher nicht dabei sein (bzw nur Oberflächliches), aber viel Deployment und die netten Tools halt.

Mein MCT wollte mir eigentlich bissel was zusammenstellen aber ich habe einfach die MS Anforderung genommen und mich im Technet umgeschaut.

 

Dazu eine kleine Virtuelle Umgebung Zuhause aufgebaut mit 5 Servern und 4 Clients die ich dann teils über Abbilder von den Servern aus, teils per DVD verteilt habe.

Mir bereiten eher die Zertifikate noch bissel Probleme aber so hat jeder seine Baustelle *g*

 

Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg

 

Gruß

 

Azharu

Share this post


Link to post

Moinsen.

 

Also ich habe heute morgen die 680 und anschließend die 686 abgelegt und ich muss sagen ich war schon etwas erstaunt.

Bei der 70-680 waren es 45 Fragen auf 100 Minuten und bei der 70-686 waren es 54 Fragen auf 120 Minuten.

Alles im allen kann ich aber sagen, dass es absolut machbar ist. Wer in der glücklichen Lage ist, den MOC6294 vor dem WIN7 Config Kurs zu machen, der hat auf jeden Fall keine Probleme mit der 680, da auch hier viel Deployment Tool abgefragt werden.

 

Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen.

 

Gruß,

Markus

Share this post


Link to post

Zusammenhängende Fragen.. z.B. ist die IT-Struktur der Firma ABC genau beschrieben und da gibt es eben dann mehrere Fragen dazu. Wie in der 70-685, da gibt es 4 Szenarien mit jeweil 5 Fragen.

Share this post


Link to post
Guten Morgen.

Da kann ich Dich beruhigen. Es kamen keine Szenarien vor.

Beunruhigt wäre ich deswegen nicht gewesen, aber trotzdem ist es ganz gut zu wissen was einen erwartet. :D danke für die Info. :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...