Die.Minka 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hi... ich habe folgendes Produkt erworben: SB MS Windows 7 Professional, 64-bit Das es sich um eine Systembuilder handelt habe ich natürlich auch nur den Datenträger für die 64bit Version mit geliefert bekommen. 1. Frage: Ist es Lizenzrechtlich ok wenn ich statt der 64bit die 32bit Variante nutzen würde? 2. Frage: Kann man bei MS in einem solchen Falle einen 32bit Datenträger nachbestellen? 3. Frage: Ich habe eine aktive SA auf eine bereits bestehende SB MS Windows 7 Professional Lizenz laufen und könnte somit auch über das Volume Licensing Service Center an eine 32bit InstallationsDVD kommen. Wäre es Lizenztechnisch ok diese für die neu gekaufte SB Version zu nutzen? Danke und Grüsse
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ist es Lizenzrechtlich ok wenn ich statt der 64bit die 32bit Variante nutzen würde? Nein ist es nicht. Du hast je eine 46Bit Lizenz gekauft und keine 32Bit Version. Kann man bei MS in einem solchen Falle einen 32bit Datenträger nachbestellen? Bei MS nicht, aber bei dem Händler bei dem du ide 64Bit Version gekauft hast kannst du auch eine 32Bit Version kaufen. Ich habe eine aktive SA auf eine bereits bestehende SB MS Windows 7 Professional Lizenz laufen und könnte somit auch über das Volume Licensing Service Center an eine 32bit InstallationsDVD kommen. Wäre es Lizenztechnisch ok diese für die neu gekaufte SB Version zu nutzen? Das wäre selbstverständlich nicht OK!
Die.Minka 10 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Freundlich wie immer :-) DANKE (Mit Ausrufezeichen) ;-)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden