Jump to content

Gehaltskonflikt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute also zu meiner derzeitigen Situation:

 

arbeite derzeit als Systemadministrat/Netzwerkadministrator und mittlerweile als AS400 Proggie bei meiner Firma.

 

Nun wird nextes Jahr mein Kollege in Pension gehen und ich soll die IT Leitung übernehmen.

 

Wie würdet ihr euch diesen "Verantwortungs"anstieg, da dieser ja wirklich enorm ist entgelten lassen.

 

Derzeit verdiene ich knapp 2000€.

 

Was wäre eure gehaltliche Vorstellung wenn euch ein solcher Aufstieg bevorstände, wenn euch der CFO fragen sollte was man sich finanziell vorstellen würde?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...