Jump to content

DFS Synchronisiert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Problem mit DFS.

 

DFS-Stamm: auf DC2 (W2K3 nicht R2)

DFS Freigaben: Fileserver1 (W2K) & Fileserver2 (W2K3 nicht R2)

 

Fileserver1 ist der "alte" und hält die ganzen Daten bereit. Fileserver2 ist neu und soll die Daten bekommen. Zusammen sollen sie dann Fileservice für die User bieten, ergo DFS.

 

Ich habe auf dem Fileserver2 Ein Verzeichnis angelegt und die Berechtigungen gesetzt (NTFS und Freigabe). Nach langem hin und her hat er dies auch synchronisiert. Das gleiche Verfahren habe ich nun mit einem weiteren Verzeichnis (mit viel mehr Daten) gemacht und er synchronisiert es nicht. Im Ereignisprotokoll steht:

Der Dateireplikationsdienst hat dem Replikatsatz die folgenden Verbindungen hinzugefügt:

"DFS|ADMINDATEN"

 

"fileserver.domain.de"

"fileserver.domain.de"

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen werden in den folgenden Ereignisprotokollmeldungen angezeigt.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie

 

Woran könnte es nun liegen, dass es beim ersten Versuch klappt, aber bei weiteren nicht?

 

 

Gruß

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...