Jump to content

Serview und Traps


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

habe mal ne Frage ob jemand mir helfen kann, ich bekomme immer wieder meldungen und weiß nicht wo ich suchen soll um den Fehler zu finden.

 

ich habe einen Server 2008 R2 mit HyperV im Cluster, der eine Server sv2 meldet mir immer über Serverview folgende Meldungen, manchmal liegt es daran wenn ein Windowsupdate läuft aber meistens kann ich es nicht nachvollziehen :-(

 

vielleicht kann mir da wer helfen der auch schon solche Erfahrungen mit Serverview hatte:

 

Date 2010-05-10-00.49.41: Trap of severity MAJOR from server sv2 got:

Details: Upper warning threshold exceeded at server sv2. The parameter storageTotal with value 16436 exceeded upper warning threshold 14000.

Upper warning threshold exceeded at server sv2. The parameter storageTotal with value 16436 exceeded upper warning threshold 14000.

 

 

Date 2010-05-10-00.34.42: Trap of severity CRITICAL from server sv2 got:

Details: Upper critical threshold exceeded at server sv2. The parameter storageRead with value 12646 exceeded upper critical threshold 10000.

Upper critical threshold exceeded at server sv2. The parameter storageRead with value 12646 exceeded upper critical threshold 10000.

 

 

Date 2010-05-09-15.54.31: Trap of severity MAJOR from server sv2 got:

Details: Upper warning threshold exceeded at server sv2. The parameter storageWrite with value 8709 exceeded upper warning threshold 7000.

Upper warning threshold exceeded at server sv2. The parameter storageWrite with value 8709 exceeded upper warning threshold 7000.

 

wie oder wo könnte ich ansetzen um das Problem zu beheben?

 

danke im voraus

 

orkon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...