Jump to content
Sign in to follow this  
Sexsi

MCSA 2003 Early Achiever

Recommended Posts

Hallo!

 

<http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcsa/showcase.asp>

 

Ja ja, es interessiert niemanden, wann der Titel gemacht wurde. Andererseits ist es ja ein hübsches Ding. Noch besser finde ich aber, dass ein "Early Achiever" kaum mit Dumps nachgeholfen haben kann.

 

Eigentlich wollte ich die 2003er Updates erst im Frühjahr machen und mich im Moment noch auf andere Prüfungen konzentrieren (224, 228), aber für einen besonders schönen Lappen würde den Zeitplan auch gern mal umstellen. Ich brauche ja nur die 292-Prüfung für den MCSA 2003.

 

Einzige Frage dabei: Woher weiß ich, dass ich zu den ersten 5.000 MCSA 2003 gehöre?

 

Andy

Share this post


Link to post

Dann mal los! :)

 

Das bekommt man wohl nicht 'raus, bei dem 2000er hatte ich auch das Glück zu den Early Achievern zu gehören, ob's was bringt mag dahin gestellt sein.

Share this post


Link to post

Und wie früh/spät nach Release der Prüfungen hast du den Titel erlangt? Hast Du die deutsche Prüfung erst abgewartet oder wirklich direkt mit der englischen gestartet?

 

Ich hab die Prüfungen 70-292 und 296 erst für Januar geplant.. wird dann wohl schon zu spät sein vermute ich!

 

Gruß

Andre

Share this post


Link to post

Ich habe eben noch etwas gefunden: <http://www.microsoft.com/traincert/mcp/certified.asp> Laut Microsoft gibt es per 06. November 2003 erst 709 MCSE 2003 und 1.856 MCSA 2003. Da sind die Chancen auf einen Early Achiever MCSE 2003 doch noch ganz gut!

 

Immerhin hat MS es endlich geschafft, die 2003er separat in der Statistik aufzuführen.

 

BTW: Es gibt ganz schön viele MCDBAs! Wundert mich etwas.

 

Andy

Share this post


Link to post

Interessante Sache das ganze, wusste ich gar nicht dass es sowas gibt. :)

 

Allerdings könnte man auch anhand des Satzes auf der MS Page meinen, dass die ersten 5000 MCSA UND MCSE (zusammengerechnet) den Early Achiever bekommen. Wenn man beide zusammenrechnet dürften die 5000 schneller erreicht sein als manche erwarten -> 1856 + 709 wären dann schon 2565 MCSA oder MCSE 2003 zertifizierte. :D

 

Andi

Share this post


Link to post
Original geschrieben von glaser-ruder

BTW: Es gibt ganz schön viele MCDBAs! Wundert mich etwas.

 

Mich nicht. SQL ist ein weit verbreitetes Produkt und hat eine Schlüsselfunktion.

Und verglichen mit MCSA/E ist die Zahl der -DBA's nicht wirklich hoch. Mal ganz abgesehen von den MCP's.

 

Interessant ist, dass die Zahl der W2k-MCSE's weit unter der von NT4 liegt. Ich denke, die "Daumenschrauben", die M$ angelegt hat, wirken, trotz Braindumps.

Share this post


Link to post

Wollte nur kurz berichten, dass MS die Seite wieder upgedatet hat und es jetzt

- 1349 MCSE W2K3

- 3127 MCSA W2K3

gibt.

 

Rechnet man diese zusammen sind die 5000 wohl bald erreicht, auf der anderen Seite warum sollte man sie addieren? Sind ja doch getrennte Zertifikate. Weiss jemand genau ob jeweils 5000 oder zusammen 5000 gerechnet wird?

 

Hier der Link auf die Statistik:

http://www.microsoft.com/learning/mcp/certified.asp

 

Andi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...