Jump to content

BES 5.0 "Vorgang abgebrochen, Vorgang wird wiederholt..."


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

Ich habe ein Problem mit dem BES 5.0, wir haben 50 Lizenzen und ca schon 20 telefonisch bei unseren Filialen installiert. Nach unserer Anleitung konnten die Mitarbeiter Enterprise ohne Probleme installieren. Wir mussten zwar bei manchen die BBs auf Werkseinstellungen zurücksetzen weil sie vorher schon andere IT-Rechtlinien hatten, aber bei einem unserer Mitarbeiter kommt ständig die Fehlermeldung "Vorgang abgebrochen, Vorgang wird wiederholt...!"

Nun komm ich da nit weiter :(

 

P.S: Bin neu im Forum

Link zu diesem Kommentar

Wann kommt das? bei der Enterprise Aktivierung?

Wenn "ja", ruf mal bei Deinem Mobilfunk Provider an und lass überprüfen, ob die Blackberry Enterprise Funktion für die SIM Karte freigeschaltet ist.

Hat bei mir nun auch schon zwei mal für grosse Verwirrung gesorgt und sich jedesmal anders geäussert (Fehlermeldungen). Letztendlich lag es aber immer daran, dass diese Option für die SIM Karte nicht freigeschaltet war.

Das vergessen die Provider anscheinend ab und zu ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar

Falls Ihr einen Blackberry bei euch in der Abteilung habt und dieser funktioniert nimm doch den zum testen. Dann kannst Du wenigstens ausschliessen, dass es am Exchange Konto und Blackberry Server Konfig liegt.

 

Vorraussetzung ist natürlich, dass der Endanwender Dir vertraut und sein OK gibt, Einblicke in sein Postfach zu haben.

Ist bei uns in der Firma in 95% der Fälle keine Problem, nur die Buchhaltung ist da streng, was auch OK und berechtigt ist.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

was ist es denn für ein BB ?

Ist es das einzige aus der Serie(Produktreihe) das zicken macht ?

 

Hatte das Problem auch schon, ein Zurücksetzen half nicht.

Erst ein zurücksetzen und dann noch Akku raus für 5-10 Min dann ging alles.

vll. hilft es... viel Glück

 

Wenn das au net tut, würde ich dir auch mal raten ein anderes BB mit dem Account zu testen.

Liegt aber meiner Erfahrung nach selten am Account.

 

 

bb

hundele

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...