Jump to content

_CHIllKröTE

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von _CHIllKröTE

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Morgen, gibt es eine Möglichkeit mit dem XCOPY Befehl die C: Daten von einem Rechner auf den anderen zu übertragen?? Bin noch nicht so gut drauf was das angeht thx im Voraus
  2. Danke für den Hinweis, habs jetzt einrichten können
  3. Guten morgen, so, hab hier mein Problem! In der Bedienungsanleitung vom Nokia 5230 steht das Mail for Exchange möglich ist http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_5230_UG_de.pdf Bei der Version jedoch, die ich für dieses Handy saugen will, ist sie jedoch nicht verfügbar:suspect: Ovi Store: Mail for Exchange 3.0 Ich hab zwar dem Käufer von dem Nokia abgeraten, aber naja, wer nicht hören will,... Kennt jemand dennoch eine Version???
  4. Problem gelöst, SIM Karte ist 12 Jahre alt und damit zu alt, sie darf "nur" 10 Jahre alt sein xD
  5. Es ist ein Blackberry Storm Wir haben viele Curves, ein paar Storms und ein Bold, aber das Storm ist das Sorgenkind
  6. Ich werde demnächst mir das Telefon persönlich anschauen, in Fernwartung ist das ziemlich schwierig zu sagen! Der Provider hat dieses Mal keinen Fehler gemacht (leider!) Trotzdem danke für deine schnelle Antwort
  7. Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem BES 5.0, wir haben 50 Lizenzen und ca schon 20 telefonisch bei unseren Filialen installiert. Nach unserer Anleitung konnten die Mitarbeiter Enterprise ohne Probleme installieren. Wir mussten zwar bei manchen die BBs auf Werkseinstellungen zurücksetzen weil sie vorher schon andere IT-Rechtlinien hatten, aber bei einem unserer Mitarbeiter kommt ständig die Fehlermeldung "Vorgang abgebrochen, Vorgang wird wiederholt...!" Nun komm ich da nit weiter :( P.S: Bin neu im Forum
×
×
  • Neu erstellen...