Jump to content
Sign in to follow this  
NiX

Update: Ab welchem Servicepack von NT 4.0?

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ab welchem Service Pack kann ich Windows NT 4.0 updaten?

An einem Ort steht ab dem 3., an einem anderen ab dem 5. und an einem noch anderen Ort ab dem 6.

 

Ab welchem jetzt?

Was muss ich da beachten?

 

Grüsse,

NiX.

Share this post


Link to post

updaten auf was ???

 

wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du nt4.0

"nackig" und ohne sp auf das "aktuellste" updaten- wenn ja kannst du auch sofort 6a drüberbügeln...

 

wars das oder möchtest du ein neues os installieren?

Share this post


Link to post

Auf Win XP, siehe Titel.

Dabei möchte ich nun noch wissen, wieso ab dem Service Pack 4, und wieso SP 6 empfohlen ist.

 

Gruss,

NiX.

Share this post


Link to post

ich kann mich dunkel daran erinnern - ich glaube mit deiner vermutung ntfs liegst du richtig aber...

 

wäre es nicht sinnvoll das neue os frisch zu installieren ?!

fragmente von nt4.0 könnten dir das leben schwer machen.

 

ich schau zu hause mal nach warum - kann aber etwas dauern...

 

 

cu

 

jkmaxXx

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...