Krombi666 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Hi, ich bekomme an Office 2007 Clients eine Fehlermeldung, wenn ich den Abwesenheitsassisstenten aufrufen möchte: "Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angeziegt werden, da der Server zur Zeit nicht verfügbar ist. Versuchen sie es später erneut." habe dazu auch ein Topic hier im Forum gefunden: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/abwesenheitseinstellungen-server-gefunden-149104.html allerdings hat die Installation des Hotfix bzw. des ganzen SP2 nicht gebracht. Fehler noch da. Ereignislogs sind leer. Krombi
LukasB 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Zeig mal den Output des AutoDiscovery Tests.
Krombi666 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Geschrieben 3. April 2010 Wie mache ich da? Mit BpA? Bin gerade noch das UR3 am drüberjagen....mal schauen, was danach los ist.
LukasB 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Shift-Rechtsklick auf das Outlook Tray Icon.
Krombi666 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Geschrieben 3. April 2010 ok, nach was soll ich schauen?
Krombi666 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Geschrieben 3. April 2010 autodiscover to https://.....failes (0x800c82303) local autdiscover for ..... FAILED (0x8004010f) redirect check to http://autodiscover.........autodiscover.xml failed 0x80072ee7 srv record lookup for ...... failed (0x8004010f) so ziemlich alles failed =/ Ich nehme an das das net normal ist?
r2k 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 nein das ist nicht normal. Hast du Autodiscover eingerichtet? siehe bitte dazu: MSXFAQ.DE - Autodiscover
Krombi666 10 Geschrieben 3. April 2010 Autor Melden Geschrieben 3. April 2010 Hi, ok, benötige ich Autodiscover für die Lösung des Problems? Mein Problem ist nciht, das autodiscover nicht funktioniert. Dienst das zur Fehlereingrenzung oder Lösung? Krombi
LukasB 10 Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Mein Problem ist nciht, das autodiscover nicht funktioniert. Doch. Ohne AutoDiscover findet Outlook nicht heraus wie die URL des OOF Webservices. Ohne URL des OOF Webservice keine Abwesenheitsnachrichten. Flick also erstmal dein AutoDiscover-Setup. Danach sollte, wenn du nichts anderes kaputtgemacht hast, auch der OOF Webservice funktionieren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden