Jump to content

Outlook Anywhere ohne Domain


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da sitzen auch noch andere mitarbeiter, die ab und an an den rehcner dürfen, aber halt nur ab und an.

 

Die kommen ja auch nur ran, wenn Sie sich mit Kontakt zum Domänencontroller angemeldet haben.

 

Und dafür einen anderen Benutzer einzurichten lässt den Hauptbenutzer dann nach spätestens 50 versuchen nicht mehr rein.

 

Falsch, es sei denn du meinst 50 Benutzer. Mit der Anzahl der Anmeldungen hat das nichts zu tun.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

die dürfen sein acc kurz benutzen

 

 

ich meinte das :

Interaktive Anmeldung: Anzahl zwischenzuspeichernder vorheriger Anmeldungen (für den Fall, dass der Domänencontroller nicht verfügbar ist)

 

Alle Anmeldeinformationen von vorherigen Benutzern werden lokal zwischengespeichert, damit sie sich anmelden können, wenn ein Domänencontroller bei nachfolgenden Anmeldeversuchen nicht verfügbar ist. Wenn ein Domänencontroller nicht verfügbar ist und die Anmeldeinformationen eines Benutzers zwischengespeichert sind, wird die folgende Meldung angezeigt:

 

Die Anmeldungseinstellungen konnten nicht bestätigt werden. Sie wurden unter Verwendung von zwischengespeicherten Konteninformationen angemeldet. Falls Sie diese Informationen seit der letzten Anmeldung geändert haben, werden diese nicht in dieser Sitzung propagiert.

 

Wenn ein Domänencontroller nicht verfügbar ist und die Anmeldeinformationen nicht zwischengespeichert sind, wird die folgende Meldung angezeigt:

 

Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da die Domäne <DOMÄNENNAME> nicht verfügbar ist.

 

Bei dieser Richtlinieneinstellung wird die Zwischenspeicherung von Anmeldeinformationen durch einen Wert von 0 deaktiviert. Bei jedem Wert über 50 werden nur 50 Anmeldeversuche zwischengespeichert.

 

Standardeinstellung: 10

 

gruß

Silke

Link zu diesem Kommentar

Ja, mir ist schon klar was du meinst. Trotzdem ist es so wie ich sage, sonst hätte ich mit meinem Notebook regelmässig ein Problem, da ich mich sicher öfter als 50 Mal anmelde bevor ich mal wieder Kontakt mit meinem DC habe. Das was du da beschreibst betrifft die zwischengespeicherten "Profile" der user. Denn ohne Profil gibts keine Anmeldung. Standardmässig werden 10 Profile gecached. Heißt, wenn sich der 11 anmeldet, kann der 1 sich offline nicht mehr anmelden.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...