Huettenwirt 10 Geschrieben 24. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo, es ist zum lachen... das Iphone synchronisiert jetzt mit meinem Exchange. Fehler lag daran das Exchange Active Sync SSL forderte. Es wird die Ordnerstruktur angezeigt, ich kann emails versenden alles ok! Nur eins: Die EMails werden mir im IPhone nicht angezeigt: Posteingang leer, Gesendete leer... alles leer... In Owa sind alle Emails drin!! AHHHHHHHHH Woran kann das liegen?? Jemand eine Idee?? Im Iphone liegt´s nicht.. an einem 2. Gerät ists genau so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 muss man die ordner vllt noch "abbonieren"? ist auf meinem nokia neuerdings so. btw: alternative wäre vpn zu machen, dann hast du auch noch andere möglichkeiten weil du ja im Lan bist (rdp z.b.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 24. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Vpn will der Kunde nicht und abonnieren muss man eigentlich auch nichts (ist glaub nur bei imap ordnern so..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Vpn will der Kunde nicht **** ;) und abonnieren muss man eigentlich auch nichts (ist glaub nur bei imap ordnern so..) Ja, daher kannte ich das auch. Das aktuelle Mail for Exchange (Nokia) will das aber auch ;) Kinderkrankheiten - ist erst Version 3 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 24. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich machs jetzt über Imap.. Da gehst auf einmal!! Danke an alle die mir geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 25. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 mal offtopic: wie lange hält das iphone mit einer akkuladung wenn du IMAP Mails an hast? Hab gehört, das das dann schnell schlapp macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 25. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also wenn noch telefonierst ca. 2 Tage dann ist schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 naja das ist ja ganz ok. habe mal gehört, dass schon nen ganzer Tag knapp wird - aber wer weiß wie alt der betreffende Akku war ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn du nen ganzen Tag lang an dem Ding rumspielst (dem iPhone ;) ), dann saugt sich das ohne Probleme leer. Aber bei normalem Betrieb ist die Leistung schon ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.