Jump to content

HUAWEI Mobile K3765 und FritzBox ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider habe ich große Probleme mit meiner EasyBox802 ( Vodafon UMTS Only ) ein vernünftiges Netzwerk auf die Beine zu stellen. Als Empfänger dient mir ein HUAWEI Mobile K3765 USB Stick der in der Box steckt und soweit auch gut funktioniert.

 

Da ich nur perfekten Empfang auf dem Dachboden habe, wollte ich via WDS mein Netzwerk erweitern. Nur leider mag die EasyBox802 nicht mit jedem anderen W-Lan Router oder AP sprechen :rolleyes: was mich schon langsam in den Wahnsin treibt. Habe es schon mit diversen Routern von Netgear, Linksys etc.. probiert alles mist. Die Schuld gebe ich aber der EasyBox, die taugt nix für den gehobenen WLAN Anspruch, so mein Empfinden.

 

Ich bekomme das WDS nur ohne Verschlüsselung zum fliegen was absolut nicht akzetabel ist.

 

Bevor ich nun noch weiter meine Zeit an der EasyBox verschwende, wollte ich mir nun etwas vernüftiges zulegen .... ich dachte da an ein Produkt von AVM wie z.B. der Fritz! Box Fon WLAN 7270

 

Wer von Euch hat eventuell Erfahrung mit einer FritzBox in zusammenspiel mit einem HUAWEI Mobile K3765 USB Stick ? Oder hat die Lösung für meine WDS Probleme mit der EasyBox :(

 

MFG

Rombach

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...