Jump to content

Benutzerkonten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe Probleme mit meinem neu erstellten Benutzer,

Ich hatte einen Benutzer namens "Administrator" und wollte mir einen zweiten Benutzer erstellen unter dem Namen "windows"

aber als ich mich bei meinem neuen benutzer einloggen wollte fiel mir am anmeldebildschirm sofort auf, dass mein alter benutzer(administrator) nicht mehr da ist und ich nun nur noch meinen neuen benutzer habe, er ist aber nicht tatsächlich weg denn wenn ich unter arbeitsplatz auf "Dokumente und einstellungen" gehe finde ich einen ordner für meinen neuen Benutzer windows, die gemeinsamen dokumente und meinen alten benutzer administrator aber ich kann auf ihn nicht zugreifen wenn ich auf ihn klicke erscheint eine Meldung mit dokumenteundeinstellungen/administrator kann nicht zugregriffen werden.

Bitte um rasche hilfe würde gerne auf die auf administrator gespeicherten dokumente zugreifen wie fotos und videos

(Programme habe ich alle also spielen funktioniert alle speicherstände sind da)

pls help me

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...