Jump to content
Sign in to follow this  
shaak

Prüfungen in den USA in deutsch?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin grad für länger Zeit in den USA und mache hier auch meine MCSA Prüfungen. Jetzt hab ich hier im Bord gelesen, dass man, wenn man in Deutschland seine Prüfungen macht 30min mehr bekommt wenn man alles in Englisch macht. Weis jemand, ob ich hier 30 min mehr bekomme wenn ich sie in Deutsch mache?

Share this post


Link to post
Original geschrieben von shaak

Hallo,

ich bin grad für länger Zeit in den USA und mache hier auch meine MCSA Prüfungen. Jetzt hab ich hier im Bord gelesen, dass man, wenn man in Deutschland seine Prüfungen macht 30min mehr bekommt wenn man alles in Englisch macht. Weis jemand, ob ich hier 30 min mehr bekomme wenn ich sie in Deutsch mache?

 

Glaube ich nicht…

Aber ich nehme an wenn du in den USA bis kannst du auch Englisch.

Ich habe leider alle Prüfungen (MCSA/MCSE) in Deutsch gemacht.

1. Es gibt viele die die Prüfungen in Englisch machen weil die Deutsche Übersetzungen Sch…e sind. Die IT-Sprache ist halt Englisch..

2. Mach dir keine sorgen um die Zeit, die vorgegebene Zeit ist mehr als ausreichend.

Share this post


Link to post

shaak,

Du kannst die Pruefung in der USA auf Deutsch machen (Du musst bei der Anmeldung die Sprache auswaehlen und am Besten in Deiner Bestaetigungs Email nochmal nachkontrollieren).

Du bekommst dann eine halbe Stunde extra, weil Du die Pruefung auf Deutsch machst und die Standardsprache fuer die Pruefungen in der USA Englisch ist. Ich denke aber das Du die halbe Stunde sowieso nicht nutzen wirst, deshalb mein Tipp: Mache die Pruefung in der Sprache in der Du Dich sicher fuehlst!

Viel Glueck! :)

Share this post


Link to post

@shaak

Lege den die Test/s in der Sprache ab, in der Du die Materie studiert hast. Zeit hast du sicher genug zur Verfügung. Auskünfte aus erster Hand bekommst Du auf der Website von Microsoft.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...