Jump to content
Sign in to follow this  
Bronto2k

Mcse Irc

Recommended Posts

Hallo,

 

es gibt einen channel #mcseboard.de im IRCnet EU (irc.uni-erlangen, irc.fu-berlin.de).

Ob viel los ist oder nicht kann ich nicht sagen, da (noch?) die wenigsten wissen, daß er existiert.

 

cu

Share this post


Link to post

ziemlich leer ist gar kein ausdruck.

hab grad selbstgespräche geführt :D

naja, bin eh kein freund dieser chats - da labern zuviele durcheinander

und ich kann nicht mehr folgen, wer jatzt an wenn was und warum :rolleyes: ...

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Bronto2k

Danke für die Info, öhm ist ziemlich leer der Channel, schade eigentlich.

 

 

Kann noch nicht viel los sein, weil er hier erstmalig erwähnt wurde, aber das wichtigste -die bots- stehen schon mal.

 

Wie gesagt, er wird nicht von uns betrieben...

 

Vielleicht ändert sich das ja mit dem posting hier und es ist bald mehr los :)

Share this post


Link to post

so, ich bin jetzt mal so frei und nutz das hier als lernstunde, wenn ihr einverstanden seid.

also im moment war gerade nur einer mit im chat bei uni-erlangen.de mit einer netten namensauflösung :D

denk.an.deine.terrorkomrechnung.de [212.12.105.25] - bist du das lian??? :D

wenn ich auf undernet gehe und dort auch den channel angebe, bekomme ich ja ein leeres fenster - keine fehlermeldung oder so. sieht also so aus, als gäbe es dort einen #mcseboard.de-kanal.

aber gibt es nicht wirklich, oder??? nur auf den beiden von dir genannten servern, oder???

also, da bin ich ne volle niete - vielleicht klärt ihr mich auf angel2.gif

Share this post


Link to post
Original geschrieben von real_tarantoga

also im moment war gerade nur einer mit im chat bei uni-erlangen.de mit einer netten namensauflösung :D

denk.an.deine.terrorkomrechnung.de [212.12.105.25] - bist du das lian???

 

Nein, das ist ein (Ro)Bot.

 

wenn ich auf undernet gehe und dort auch den channel angebe, bekomme ich ja ein leeres fenster - keine fehlermeldung oder so. sieht also so aus, als gäbe es dort einen #mcseboard.de-kanal.

aber gibt es nicht wirklich, oder??? nur auf den beiden von dir genannten servern, oder???

 

Der # ist auf jedem Server, der zum IRCnet EU gehört, ansonsten vermute ich mal, daß der # noch nicht bestand und Du ihn als erster user "eröffnet" hast.

 

Danke an dieser Stelle an Karsten, normalerweise kostet ein Shell-Account zum Betrieb der Bots Kohle - das muss auch mal gesagt und gesehen werden.

 

@Bronto: Im Moment nicht, wenn er mal läuft, könnte man darüber nachdenken

Share this post


Link to post

Also zum Thema IRC,

 

Habe mich eben sehr nett eine ganze weile mit R_T über Gott und die Welt unterhalten (ein wunder das meine Finger nicht bluten :D )

 

Würde mich über mehr besuch freuen.....

 

War echt nett R_T :D ;)

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post

Nochmal eine Frage meinerseits....Habe mich vorgestern kurz, aber nett mit Karsten unterhalten........Unter welchem Nick finde ich ihn hier? (nur mal so aus interesse).....

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...