Jump to content
Sign in to follow this  
Talisker

Messenger von den toten auferstanden :( total genervt

Recommended Posts

Ich dachte eigentlich das ich ihn endgültig gekillt hätte, seit einem Jahr habe ich nix mehr vom nervigen ms messenger gehört. Doch nun aus heiterem himmel, werde ich penetrant aufgefordert eine neue Version zu installieren!

Selbstverständlich würde ich lieber einen Eimer Gülle saufen!!!!

Wie werde ich diesen Fluch endgültig los ?!

Share this post


Link to post

mit Win XP (englische version) und folgendes Update soll ich installieren:

"Minor Update: Version 4.7.2009

Released March 24, 2003"

 

Wieso in aller Welt kommt mit Windows jetzt mit nem Update von März?!

Share this post


Link to post

wenn du ihn richtig loswerden willst, dann suche dir die datei sysoc.inf --<in den editor damit und die zeile msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7 gesucht.

hier das "hide" löschen, aber die beiden kommata stehen lassen!!!!!

dann erscheint er unter software -->windows components und kann deinstalliert werden :cool:

Share this post


Link to post

das habe ich ja schon getan - das ist ja das elend, ich habe keine ahnung wieso er jetzt mit diesem patch ankommt wo doch scheinbar gar kein messenger installiert ist ?!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...