Jump to content

Talisker

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Talisker

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. das habe ich ja schon getan - das ist ja das elend, ich habe keine ahnung wieso er jetzt mit diesem patch ankommt wo doch scheinbar gar kein messenger installiert ist ?!
  2. mit Win XP (englische version) und folgendes Update soll ich installieren: "Minor Update: Version 4.7.2009 Released March 24, 2003" Wieso in aller Welt kommt mit Windows jetzt mit nem Update von März?!
  3. Ich dachte eigentlich das ich ihn endgültig gekillt hätte, seit einem Jahr habe ich nix mehr vom nervigen ms messenger gehört. Doch nun aus heiterem himmel, werde ich penetrant aufgefordert eine neue Version zu installieren! Selbstverständlich würde ich lieber einen Eimer Gülle saufen!!!! Wie werde ich diesen Fluch endgültig los ?!
  4. Desktop, My Documents, Temporäre Ordner... kann ich die nicht auch irgendwie auf eine andere als die Windows stammpartition verlegen? Die ist nähmlich eher klein weil das ja angeblich ein schnelleres System bringt. Nur wenn ich z.B. einegrössere Datei entpacke bekomme ich fehlermeldungen das auf C: kein platz wäre obwohl ich ja auf eine andere partition entpacke.
×
×
  • Neu erstellen...