Marcin84 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo zusammen, wir betreiben einen SBS 2003 /Exchange 2003. seid kurzem bekommen wir Mails die verzögert zugestellt werden und dies auch doppelt. Allso die normale Mail kommt am z.B. Donnerstag an und wird auch zugestellt.. Zwei Tage später kommt dieselbe Mail nochmal und wird zugestellt. Diese wird aber nicht von AUßEN gesendet. Die Logs auf der Firewall hat keinen Eintrag für eine erneute Einlieferung. Habt ihr ne idee?
BrainStorm 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo Marcin84, wie empfängst du deine Mails? Per Popconnector oder DNS?
Marcin84 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2010 diese werden direkt eingeliefert (SMTP)..
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo. - Gibt es einn SMTP Prox (SPAM Filter) vor dem Exchange? - gibt es einen Virenscanner auf SMTP Basis vor dem Exchange? - betrifft es alle Mails und alle User? LG Günther
Marcin84 10 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2010 es betrift nur einen user!!
r2k 10 Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 es betrift nur einen user!! Hat dieser User irgenwelche Mailboxregeln eingestellt?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden