bulliboy 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, ich habe zwei Server einen windows 2003 SBS Server (AD, Exchange, SQL) und einen WTS 2003 server. Ich möchte jetzt auf vm umsteigen. Ich habe einige Beiträge gelesen und habe mich letzt endlich auf den ESXi server festgelegt. Welches Raid Level sollte ich nehmen? Als Backup kopiere ich die Images auf den 2. Server, oder (da kann ich notfalls bei einem Ausfall das Image starten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo bulliboy, du solltest dein Vorhaben vergessen, so lange du den SBS 2003 einsetzt. -> not supportet Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ok dann würde ich umsteigen auf 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Welches Raid Level sollte ich nehmen? Was kann denn dein RAID Controller? Wieviele Disks hast du? Auf was legst du Wert - Geschwindigkeit oder Kapazität? Als Backup kopiere ich die Images auf den 2. Server, oder (da kann ich notfalls bei einem Ausfall das Image starten)? faq-o-matic.net Warum Images nicht als Datensicherung taugen Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich bin vollkommen frei. Ich würde meinen Server und auch die Software daraus ausrichten. Die vorhandene Hardware würde ich tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.