Jump to content

Bluescreens und Freezes (XP und 7)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo

 

habe ein problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

 

Habe zu Weihnachten eine neue Festplatte (IDE) eingebaut und zur gleichen Zeit Win7 draufgemacht. 2 Wochen lief alles ohne Probleme. Dann häuften sich Bluescreens und Freezes abwechselnt für 1 Woche danach war wieder 2 Wochen ruhe ohne das ich etwas gemacht habe. Wiederum nach 2 Wochen ging alles von vorne los und bekam Bluescreens die fast immer auf eine andere sys datei hinweisten (zb. win32k.sys am häufigsten)

 

IRQL_LESS_OR_NOT_EQUAL (hier konnte ich folgendes mitschreiben

0x0000000A(0xFFFFFA7FFFFFFFD0,0x0000000000000002,0 x0000000000000001,0xFFFFF8000C096AE3)

 

APC_INDEX_MISMATCH

PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA

SYSTEM_SERVICE_EXEPTION....

 

mehrmals 7 neuinstalliert aber selbst bei der installation gab es ein freeze!

Ich hab wieder XP draufgemacht aber nach kurzen ging es auch dort los.

Ich habe bei XP mal ein paar Bluescreens abgeschrieben ich glaube ja das es ein hardwareproblem ist und hoffe das ihr mir sagen könnt welche. Das jetzt stamm von XP. Nenneswert wäre noch bei bei 7 die bluescreens und freezes willkürlich waren und bei XP meistens nur wenn ich was grafisch anspruchsvolles mache zocken z.B. Ich hab 2x2 GB RAM drin wenn ich alle beide drinhabe kommen die bluescreens und freezes öfter als wenn ich nur einen drinhabe.

 

RTKHDAUD.SYS

0xC000001D (0xB439FCFB,0xB84E7B2C,0xB84E7B2C,0x00000000)

 

afd.sys

0x0000008E(0xC0000005,0xF28E93FB,0xB84AC0,0x000000 00)

 

uvm

 

Habe sämtliche Treiber geupdated, BIOS caching und shadowing ausgemacht, RAM Memtest.Firmwareupdates. Nur noch nicht bei BIOS Flash was in einem anderes Forum noch genannt wurde aber das scheint mir zu gefährlich.

 

MeinSystem

CPU:Q6600

2GB bzw 4GB RAM

MB: GF7050V-m7

GeForce 8600GT

BIOS: Phoenix Award-BIOS v6.00PG

HD: HITACHI HDP725050GLAT80 500GB

 

Hinweis: benutze kein WLAN.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...