Jump to content

Terminzusagen werden fremden Nutzern zugestellt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

sein einiger Zeit habe ich ein absolut nerviges Problem...

 

Mein Chef erstellt in Outlook einen Termineinladung an mehrere Empfänger (intern/extern). Sagt ein Empfänger den Temin dann zu, erhält nicht mein Chef die Terminzusage, sondern irgendjemand meiner Exchangeumgebung.

 

In seinem Outlook 2003 sind keine Regeln definiert und das es befindet sich auf dem aktuellen Stand.

 

Habt Ihr eine Idee, was man da machen kann? Ich bin schon am verzweifeln...:suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...