Jump to content

Terminzusagen werden fremden Nutzern zugestellt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allerseits,

 

sein einiger Zeit habe ich ein absolut nerviges Problem...

 

Mein Chef erstellt in Outlook einen Termineinladung an mehrere Empfänger (intern/extern). Sagt ein Empfänger den Temin dann zu, erhält nicht mein Chef die Terminzusage, sondern irgendjemand meiner Exchangeumgebung.

 

In seinem Outlook 2003 sind keine Regeln definiert und das es befindet sich auf dem aktuellen Stand.

 

Habt Ihr eine Idee, was man da machen kann? Ich bin schon am verzweifeln...:suspect:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...