Jump to content
Sign in to follow this  
Hilten

Terminal Server

Recommended Posts

Hallo

Vielleicht kann mir von euch einer helfen, ich komme von meinen Terminal WinNT4.0 Server nicht mehr in die Domäne. Beim Anmelden bekomme ich immer die Nachricht:

„Das System kann Sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computer-Konto des Systems in seiner Primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computer –Konto ist Falsch.“

Ich habe den Terminal Server neu gebootet, ihn aus der Domäne entfernt und neu eingetragen

Aber immer bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.

Die DNS Namensauflösung ist in Ordnung, der ping auf meine Server geht auch ohne Fehler.

Share this post


Link to post

Hi

 

Hast Du die Variante auch schon auspobiert.

 

Server aus der Domäne entfernen, Server im Server-Manger löschen und die Domäne synchronisieren, falls Du mehr als einen Domänenkontroller hast.

Manuell den Server wieder im Server-Manager erstellen und anschliessen den Terminalserver starten und neu in der Domäne anmelden.

 

Hatte auch schon solche Probleme. Mit dem Vorgehen, hab ichs aber geschaft den Server/Computer wieder in die Domäne zu bringen. :cool:

 

Gruss

Georges

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...