Jump to content

Zertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe einen W7 Rechner mit dem ich versuche auf einen Firmennetzwerk mit RDP zuzugreifen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung" Es konnte keine Sperrprüfung für das Zertifikat ausgeführt werden"

Jetzt habe ich das Zertifikat runtergeden und würde es geren nicht unter dem USer sondern unter dem Computer Account importieren.

 

Ich habe MMC gesterte " Zirtifikat" SNap-in hinzugefügt nur leider weiß ich nicht wie ich nun das Zertifikat dort importieren kann. Vielleicht mache ich auch alles falsch.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Gruß ana alle

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

i Leider bekomme ich eine Fehlermeldung" Es konnte keine Sperrprüfung für das Zertifikat ausgeführt werden"

 

 

Das bedeutet wohl, das du keinen Zugriff auf eine Sperrinformationen hast. Öffne mal das Zertifikat und such unter Details nach Sperrlisten-Verteilpunkten.

 

steht da noch immer ist nicht vertraunswürdig da nicht in der Stammzertifizierungsstelle.

Das Rootzertifkat deines Zertifikats muss z.B. unter "vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen" importiert werden.

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...